MENÜ
E

Eines der besten Dinge als Hochzeitsfotograf ist, dass man jedes Wochenende neue Leute kennen lernt. Letztes Jahr habe ich Eva und Andi auf einer Hochzeit kennen gelernt und wir haben uns gleich super gut verstanden. Die beiden hatten sich gerade verlobt aber leider waren wir schon gebucht für ihr Datum. Kein Problem, wir haben einfach kurzer Hand ein After Wedding Shoot vereinbart. Will heißen wir haben uns eine kurze Zeit nach ihrer Hochzeit getroffen, die beiden haben sich noch mal in ihr Hochzeitsoutfit geworfen, und wir sind zur besten Tageszeit an zwei super schöne Orte gefahren. Und das ist ein weiterer Punkt den ich so schätze an unserem Beruf: wir sehen so viele so schöne Orte. Wir haben uns in der Nähe von Reutlingen getroffen, grad eine Stunde von uns zu hause entfernt, und die Landschaft sieh schon so viel anders aus. Dass das Wetter so gut mit gemacht hat hat dem ganzen noch die Krone aufgesetzt. Aber seht selbst, manchmal ist das Gras auf unserer Seite des Zaunes auch recht grün 😉

Kommentare
Schreib einen Kommentar

MENÜ SCHLIESSEN