MENÜ
H

Hier seht ihr Judith und David, zwei wundervolle Menschen und gute Freunde von uns. Gemeinsam mit ihnen sind wir zur Hochzeit von Laura&Simon, wiederum zwei wundervolle Menschen und gute Freunde von uns, nach Südengland gefahren. Devon um genau zu sein. Whimple um ganz genau zu sein. Ein kleines Kaff im schönen Süden von England. Hecken so weit das Auge reicht, alte Steinhäuser, geduckt vom Wind der nahen Küste. Kleine Straßen führen einen über das Land und man freut sich über jede Lücke in den schier endlosen Hecken durch die man einen Blick auf die Landschaft werfen kann.

Und da wir schon mal da waren, haben wir direkt ein paar Tage Urlaub dran gehängt. Nachdem wir uns an den Linkslenker gewöhnt hatten machten wir uns über die vielen Kreisverkehre und Fischerdörfer auf den Weg entlang der Küste. Und das bei ganz untypischen Wetter für England, nämlich schönstem Sonnenschein. Und wenn man schon mal an so schönen Orten ist und so schöne Menschen dabei hat, dann muss man natürlich ein kleine Shooting einschieben. 😊

england_hochzeitsfotografen_trauung_paarbilder_cornwall_001















Kommentare
Schreib einen Kommentar

MENÜ SCHLIESSEN